3D Animationsfilm ‘Pauschaltourist’ (Aufbau Verlag)

Zu seichter Lounge-Musik im Takt wippende Radios, tanzende Klappliegen, um heilige Adiletten meditierende Kakerlaken und anderes Getier in bunten hochprozentigen Cocktails am Pool, umgeben von malerisch verträumten Betondomizilen im kühlenden Schatten gewaltiger Baukräne. Was will man mehr?! Urlaub pur mit dem YouTube-Filmchen zum Buch Pauschaltourist von Tom Liehr. Die Umsetzung der Animationen und Protagonisten erfolgte ausschließlich mit der Opensource Tausendsassa-Software Blender.

Dieses Filmprojekt ist Bestandteil der Landingpage Pauschaltourist, die ebenfalls von enrage media konzipiert und umgesetzt wurde.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 8. Juni 2016

    […] kreiert, die Webseite selbst mit Flash umgesetzt. Neben der Webseite wurde von uns auch ein kleines YouTube-Filmchen produziert. Der Roman ‚Pauschaltourist‘ wurde kurze Zeit später zu Tom Liehrs bis […]